Big Mama Haken Hecht

Artikelnummer: VCS86XR
Kategorie: Haken
Big Mama Haken Hecht
Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar
Benachrichtigen, wenn verfügbar
  • Momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Vision Big Mama Haken für hecht



Beim Fischen auf einen großen Hecht braucht man spezielle Haken. Er muss stark und extrem scharf sein. Um wirklich große Streamer zu binden, muss der Haken das richtige Öhr haben. Beim Fischen im Salzwasser müssen auch korrosionsbedingte Probleme berücksichtigt werden. Und so hat Vision den soliden grün gefärbten Big Daddy und die extra starken rot gefärbten Big Mama Haken diesen speziellen Hechthaken präsentiert. Nicht ganz unschuldig an dem Trend " Mit der Fliege auf Hecht" ist die Firma Vision mit denProduktserien Big Daddy und Big Mama. Wie kein anderer Hersteller haben die Finnen es verstanden maßgeschneiderte Ruten, Schnüre und wichtiges Zubehör zum Fischen auf Hecht mit der Fliege zu entwickeln - und ansprechend zu vermarkten.

In Zusammenarbeit mit Partridge, einem der bekanntesten Hersteller hochwertiger Fliegenhaken, sind diese Haken entstanden.Und natürlich bekamen diese Haken die Namen Big Daddy und Big Mama!

Der perfekte Haken für die Hecht Fischerei

Der Vision Big Mama Haken ist von der Form her ähnlich, der Draht ist aber noch stärker als vom Big Daddy Haken.

Beschreibung:

Extra starker Draht
Weitschenklig
Aberdeen style
Salzwassertauglich
Mit Widerhaken
Farbe: rot/nickel
Gerades Öhr
Erhältlich in den Größen: #2/0 , #4/0 , #6/0
Packungsinhalt: 10 Stück

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten