Kust Fliegenschnur Meerforelle

Artikelnummer: 25879VST

Kategorie: Fliegenschnüre

Kust Fliegenschnur Meerforelle
Beschreibung anzeigen 
54,00 €

inkl. 20% USt., versandfreie Lieferung

Alter Preis: 83,00 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Artikeldetails

Kust Fliegenschnur Meerforelle
Mit dieser Schnur werden Sie mehr Spaß an der Küste haben!

Speziell das Meerforellenfischen wurde in den letzten Jahren an den Küstenregionen Skandinaviens (und darüber hinaus) immer populärer. Viele Angler verwendeten dabei höchst erfolgreich unsere Vibe85 bzw. Vibe125 Schüre, mit den dementsprechenden Keulen von 8,5 bzw. 12,5 Metern. Doch immer öfter wurden wir gefragt nach einer Keulenlänge die zwischen diesen beiden liegt.
Dies war für uns der Anstoß und Ansporn zugleich, unser Angebot an Fliegenschnüren mit einer speziellen Schnur für das Fischen auf Meerforelle an der Küste zu komplettieren. Für die Saison 2013 stellen wir hiermit die neue KUST vor.
Die Schnur hat eine 10 m lange, langsam (halb) sinkende intermediate Keule (Farbe I hellolive) und eine 20 m lange Running Line 
(Farbe I orange).