Vision Thermal Pro Overall

Artikelnummer: 25579
  • GTIN: v5004
Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar
Benachrichtigen, wenn verfügbar
  • Momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Unser populärer Thermal Pro gehört mit Sicherheit zu den besten derzeit erhältlichen Fleece Overalls, verwendet als Mittelschicht! Er sieht einfach aus, tatsächlich aber ist der Thermal Pro ein technisch hoch stehendes Kleidungsstück mit einem kompliziert und aufwendig zu fertigendem Schnitt. Normalerweise ist bei solchen Overalls die Stretcheigenschaft immer nur in eine Richtung gegeben.

Nicht so bei diesem!

Er dehnt sich sowohl horizontal als auch vertikal, wodurch eine noch bessere Passform in jeder Situation erreicht wird. Auch die Träger verfügen über die notwendige Stretcheigenschaft, sitzen perfekt, sind angenehm zu tragen und wirken in keiner Weise sperrig unter der Wathose! Berücksichtigt man die Watschuhe, haben wir den Bund an den Beinen dementsprechend hoch und eng angelegt, um Druckstellen zu verhindern!

Merkmale

Versandgewicht: 0,50 kg

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten